Willkommen auf der Homepage des Nordschwäbischen Dartverbandes

Liebe Mitglieder,

wir im Präsidium haben auf kurzem Wege beschlossen, die Saison 2020/2021 bis Ende Dezember auszusetzen.
Aufgrund der Bestimmungen der Regierung (Schreiben BLSV) muss der Sport vorerst bis 30.11.2020 aussetzen.

Und zwar ab sofort!

Zudem sind die Gastrobetriebe wie auch Sportheime und Sportanlagen von der Schließung betroffen.
Da wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Ahnung haben wie es danach aussieht haben wir beschlossen die ganze Weihnachtszeit ebenfalls auszusetzen.

Wir denken nicht, dass ab 1.12.2020 die Gastrobetriebe wieder "normale" Öffnungszeiten haben.

Mit viel Glück können wir ab Januar wieder trainieren und unsere Spiele austragen. Sollte dies möglich sein, wird die Ligaleitung natürlich neue Termine vergeben!

Zitat Söder:
"Wir brauchen jetzt gemeinsam viel Kraft und Geduld. Der Lockdown light ist eine bittere Pille. Wir verstehen alle Sorgen. Aber lieber sind wir jetzt konsequent, als später in einer Endlosschleife zu hängen. Es geht darum, Leben zu schützen. Wenn alle mitmachen, kann es wirken.

Bis dahin wünsche ich allen "bleibt Gesund" und achtet zudem auf die AHA (Abstand-Hygiene-Alltagsmaske) Regeln!

Bis dann

Jürgen Dannhorn
1. Vorstand NSDV
Nordschwäbischer
Dartverband

was gibt's Neues

!! Auf Grund der aktuellen Situation wird der NSDV-Cup komplett ins neue Jahr verschoben !!
Die Termine werden neu festgelegt.

!! Aktuell findet kein Ligaspielbetrieb statt !!

Boardanlage des NSDV

Boardanlage des NSDV
Diese Anlage ist bis 8 Boards erweiterbar. weiterlesen...