NSDV-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bayrische Masters 2017
NSDV-Präsi
Administrator
*******
ID # 5


  Erstellt am 28. Mai 2017 22:05 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo liebe Dartgemeinde des NSDV.
Ich hoffe viel von euch haben den Bericht am Freitag, 26.5.2017 in der Augsburger Allgemeinen über die Bay. Masters gelesen.
Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg für uns und den Dartsport. Leider konnte der NSDV das Ergebnis vom Vorjahr nicht wiederholen. Aber das ist nicht so schlimm.
Die Herren hatten Absagen, genauso bei den Damen.Die Jugend schwächelte auch ein bisschen. Wir waren halt gute Gastgeber :D ;)
Trotzdem: Mein Respekt an ALLE SPIELER(INNEN)die ihre Freizeit in den Dienst des NSDV gestellt haben.
Mein allergrößter Respekt aber gilt dem Team, das die ganze Arbeit erledigt und gemeistert hat!!!!!!
Vielen Dank an ALLE die mitgeholfen haben beim Abladen am Freitag, beim Aufbau am Samstag,beim Abbau am Sonntag.Danke an all die Spender von Kuchen und Salat!!
Und: Den Helfern in der Küche :), beim Schnaps :),und beim Bonverkauf :) 2 Tage sind schon immer stressig!
DANKE DANKE DANKE
Ohne Euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen!!!!

So, nun noch ein Link für einen Bericht von Sport in Augsburg!
Da sind auch viele Bilder dabei!!!! :P
http://sport-in-augsburg.de/bayer-regionalverband-vergleichswettkaempfe-im-steeldart-123-24394

Grüße
Euer
Präsi

-----------------------
Egal wie: der letzte muß ins Doppel!

Beiträge: 73 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| NSDV | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,218452 Sekunden erstellt
13 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2782,15 KiB Speichernutzung