NSDV-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Saison 2009/2010
nsdvdarter
Ganz neu hier
*
ID # 21


  Erstellt am 04. März 2009 21:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde es besser finden wenn nächste Saison im NSDV nur mit 4er-Teams gespielt würde. Dann könnte in der 1. Liga bo5 und in der 2. Liga bo3 gespielt werden.

Gründe hierfür:
-Aufstieg in die LL ist leichter, zwei 4er-Team ergibt das LL-Team
-In der 1. Liga wird auch bo5 gespielt
-Qualität der 1. Liga nimmt zu, wenn die besten Spieler in der 1. Mannschaft eines Vereins spielen
-Mehr Mannschaften in den 2 Ligen
-Auf- und Abstieg gibt es wieder
-Neue Vereine wird der Einstieg erleichtert
-keine Probleme, dass ein Verein ein 6er-Team stellen muss (keine Probleme bei der Aufstellung der Teams, denn es gibt nur 4er-Teams)

Ich hoffe viele sind meiner Meinung und unterstützen diese Vorschlag. Nächste Woche ist meines Wissens eine NSDV Sportsitzung.
Was haltet Ihr davon.

Viele Grüße
Ein NSVVDarter

Beiträge: 1 | Mitglied seit: März 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Ballou
Ist öfters hier
**
ID # 6


  Erstellt am 06. März 2009 15:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Anonymus, bzw. NSDV-DARTER,
als erstes kann ich Dir sagen, das die Sportausschuss-Sitzung am 18. März ist.Dazu sind natürlich alle Vertreter der NSDV-Vereine eingeladen.
Die Problematik der 4er Teams wurde schon auf den letzten Versammlungen offen gelegt, konnte aber nicht abschließend beraten oder verabschiedet werden. Das Präsidium hat sich aber diesbezüglich schon Gedanken gemacht und wird diese auch auf der Versammlung darlegen. Du hast natürlich als NSDV-Mitglied das Recht über Deinen Verein einen entsprechenden Antrag dort einzureichen.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Namen bekanntgeben würdest, dann könnten wir uns vielleicht auf den Augsburger Open an diesem Wochenende darüber unterhalten.
Mit Anonymen kann man immer so schlecht reden und auch keinen trinken, gell.

Sehen uns in der Kongresshalle.
(Ballou) Ingo Schmidt

-----------------------
I play this game not for loose

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| NSDV | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,077228 Sekunden erstellt
15 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2321,31 KiB Speichernutzung