NSDV-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ligaleitersuche für die Saison 2013/2014 und 2014/2015
NSDV-Sportwart
Administrator
*******
ID # 3


  Erstellt am 26. März 2013 08:53 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

ab der kommenden Saison werden wieder die Ligaleiter auf Vorschlag des Sportausschusses vom Präsidium eingesetzt. Die nächste Sportausschusssitzung ist am 12.04.2013. Auf dieser Sitzung werden die Ligaleiter vorgeschlagen.

Ich würde es begrüßen, wenn sich jemand neues auf der Sitzung zur Verfügung stellt, der den Job des Ligaleiters für die 1. NSDV-Liga für 2 Saisonen übernimmt. Auch sind die Ligaleiter für die Organisation und Durchführung der Qualiturniere für die Bayerischen Masters zuständig und dürfen die Mannschaften aufstellen und TC´s suchen.

In letzter Zeit musste ich mich als Ligaleiter immer wieder ärgern, aus diesem Grund würde ich mein Amt gerne aufgeben.

Viele Grüße
Jürgen Wüstner
Sportwart NSDV

-----------------------
Immer fair bleiben!

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
NSDV-Präsi
Administrator
*******
ID # 5


  Erstellt am 26. März 2013 22:26 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:eek:
Lieber Jürgen, ich weiss dass Du Dich schon oft über einige Dinge sehr aufregen musstest (z.B. Spielberichte unvollständig ausgefüllt). Ich denke aber, dass bekommen wir gemeinsam wieder hin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns als Ligaleiter erhalten bleibst. Es hat mit Dir immer alles gut funktioniert.Du machst Deinen Job richtig gut!!! :)

Ich denke die letzten 3 Spieltage wirst du keinen Ärger mehr haben. Die TC´s werden alles richtig ausfüllen und zusenden!

Für die nächste Saison werden wir wieder alles auf den richtigen Weg bringen.

Natürlich kann sich jeder für diesen Posten zur Wahl stellen. Ich hätte damit auch kein Problem, wenn weiterhin alles so reibungslos funtioniert, wie bisher. ;)

Ihr könnt es Euch ja alle einmal überlegen.......Jürgen würde Euch bestimmt "einlernen".

Grüße
Euer Präsi

-----------------------
Egal wie: der letzte muß ins Doppel!

Beiträge: 73 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| NSDV | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,233797 Sekunden erstellt
14 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2420,65 KiB Speichernutzung