NSDV-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bayrische Masters in Augsburg
NSDV-Präsi
Administrator
*******
ID # 5


  Erstellt am 13. Juni 2012 19:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo NSDV´ler
Am Samstag 23.6.2012 finden die Bayrischen Masters in Augsburg statt!! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen um unsere Auswahlteams zu unterstützen!!
Gespielt wird ab 10 Uhr in der Halle von DJK Göggingen.

Ausserdem suchen wir FREIWILLIGE die am Freitag Abend mithelfen beim Aufbau der Dartanlage. Je mehr kommen, umso schneller sind wir fertig!!! :D (wir wollen alle Fußball sehen!)

Meldung bitte bei mir oder Sabina

Danke im Vorraus......
Euer Präsi

-----------------------
Egal wie: der letzte muß ins Doppel!

Beiträge: 73 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
NSDV-Sportwart
Administrator
*******
ID # 3


  Erstellt am 22. Juni 2012 08:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Ihr,

hätte nicht gedacht, dass sich soooooo viele FREIWILLIGE melden. Ich glaube es sind schon 2 Helfer gefunden. Schade, dass sich nicht mehr zur Verfügung stellen.

Wenn sich von jedem Verein ein FREIWILLIGER melden würde, der beim Aufbau mithilft, wären dies 12 Personen. Dann wären wir schnell fertig.

Aussrichter ist hier der NSDV. Und der hat ca. 170 Mitglieder.

Auch würden wir uns freuen, wenn wir am Samstag Kuchenspenden erhalten würden. Der Ertrag hiervon bleibt in unserer Kasse.

Danke für die Unterstützung!

Jürgen Wüstner

-----------------------
Immer fair bleiben!

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
NSDV-Präsi
Administrator
*******
ID # 5


  Erstellt am 24. Juni 2012 19:18 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Dartfreunde des NSDV,
die Masters in Augsburg sind wieder vorbei und der NSDV hat sich hervorragend präsentiert!! Mein ganz besonderer Dank geht dabei an das Präsidium, den Helfern und den Spielern.
Ohne das Präsidium und den "4" freiwilligen Helfern am Freitag, wäre dieses Turnier wohl den Bach runter gegangen. Der Aufbau der Anlage bei DJK Göggingen hat bis 22.30h gedauert. Pünktlich zum Schlusspfiff des EM Viertelfinales waren Bina und ich zuhause!
Der Samstag verlief für die Spieler und Spielerinnen sensationell! Trotz keinerlei Unterstützung der anderen 140 Mitglieder des NSDV haben es die Herren geschafft, mit einem Sieg gegen den OBDV als Gruppen 2. weiter zu kommen. Im Halbfinale gegen den DVO mit 6:6 ins Teamgame zu gehen war eine absolut starke Leistung! Leider haben sie dieses verloren. Aber, wie gesagt, sie haben wieder ( wie letztes Jahr) eine absolute Spitzenleistung erbracht!! Danke Jens, Michael, Manuel.Danke Reiner, Alex, Jörg. Danke Klaus, Christian und Elmar. TC Uli hatte die Jungs wirklich gut im (Jack-Cola) Griff.
Bei den Damen lief es im 1.Spiel gar nicht gut. War man mit 1:3 im Rückstand, konnte man mit 2 Doppelsiegen zum 3:3 ausgleichen.(Ich konnte leider erst später dazu kommen, da ich bei der Jugendvollversammlung unseren fehlenden Jugendwart ersetzen musste.) Im 2. Spiel holten sie sich den Gruppensieg. Danach gab es kein halten mehr. Der ADV im HF und MOFDV im Finale mussten sich allesamt geschlagen geben. Somit sind die Damen zum 3. mal in Folge das beste Damenteam in Bayern!!!
Danke Karin, Caro, Diana, Micha und Bina.

In der Gesamtwertung belegte der NSDV mit 15 Punken hinter dem Sieger MOFDV mit 17Punkten einen sehr guten zweiten Platz!! Ich bin sehr stolz auf diese Leistung!!

Mein Dank geht auch an alle die einen Kuche gespendet haben!

Dann nochmals DANKE DANKE DANKE Ihr lieben Helferlein:
Caro Bina Alice Uschi Diana Adi Jürgen Jonas Flo Uli und am Samstag noch Renate Karin Wuschl Christina Alex und Markus

Bilder gibt es hier:
Bilder "Paparazzi"

Bilder "Alex G"

Euer Präsident

-----------------------
Egal wie: der letzte muß ins Doppel!

Beiträge: 73 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| NSDV | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,573720 Sekunden erstellt
14 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2467,33 KiB Speichernutzung