NSDV-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Aufruf an den Verein DC Dart Revolution
NSDV-Sportwart
Administrator
*******
ID # 3


  Erstellt am 16. Februar 2012 12:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

ich hätte eine Bitte an den Verein DC Dart Revolution.
Es sollte sich doch einer aus der ersten Mannschaft bei mir melden!!

Grund für den Aufruf im Forum:
Ich hab vor über einer Woche eine Mail an den Verein DC Dart Revolution gesandt und noch keine Antwort erhalten. Unter der Tabelle steht, dass das letzte Ergebnis der 1. Mannschaft unter Vorbehalt ist (wenn das meinen Verein betrifft, hätte ich mich schon lange gemeldet). Die vorigen E-Mails wurden auch nicht, oder erst nach telefonischer Nachfrage beantwortet. Ich mag jetzt nicht mehr. Ich mach das in meiner Freizeit!!! :mad:

Sollte sich beim Lesen der Zeilen vom Verein DC Dart Revolution jemand angesprochen fühlen, sich um die Angelegenheiten zu kümmern??? Es wäre sehr toll, wenn er sich bei mir meldet. Ich benötige eine neue E-Mailadresse (ist auch in der Sport- und Wettkampfordnung festgeschrieben) die funktioniert.

Leider muss ich hier im Forum einen Eintrag machen. Hätte dies auch gerne vermieden.

Sollte die 1. Mannschaft des DC Dart Revolution Meister werden (nehmen wir das mal an), muss ich die Ligaabschlussfeier dort organisieren. Außerdem benötige ich dann eine Aussage, ob sie in die Landesliga aufsteigen wollen und bei den Relegationsspielen teilnehmen. Diese Antworten werde ich wahrscheinlich ohne einen neuen Ansprechpartner nie erhalten. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn ich keine Antwort auf meine zukünftigen E-Mails wegen der Ligaabschlussfeier oder dem Aufstieg erhalte. Dann such ich mir einen Austragungsort für die Ligaabschlussfeier aus und frag den 2. oder 3., ob sie aufsteigen wollen. Soweit sollte es nicht kommen.

Ich höre so und so immer, dass der Verein DC Dart Revolution nicht sehr gut auf mich zu sprechen ist, weil das mit einer Spielverlegung nicht funktioniert hat. Aber mich hat persönlich noch niemand darauf angesprochen. Ich würde gerne die Sache aus meiner Sicht schildern. Man sollte sich immer beide Parteien anhören.

Bitte meldet Euch doch bei mir.

Viele Grüße
Jürgen Wüstner :confused:

-----------------------
Immer fair bleiben!

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
NSDV-Sportwart
Administrator
*******
ID # 3


  Erstellt am 28. Februar 2012 13:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Muss nochmals auf meinen Eintrag vor fast 2 Wochen zurückkommen.

Ich hab eigentlich gedacht, dass ich zumindest daraufhin eine Antwort erhalten werde. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Das kann ich wirklich nicht glauben.

Anscheinend ist hier im Forum keiner vom Verein DC Dart Revolution unterwegs oder ist Euch alles egal???

Es wäre sinnvoll sich bei mir zu melden. Also macht das auch.

Ich hab jetzt alles versucht. Solltet Ihr Euch nicht um die Angelegenheiten kümmern, kann ich auch nichts dafür. Ich hoffe ich benötige keine weitere Antworten mehr von Euch und wenn, dann meldet sich Euer Ansprechpartner schneller. Ich bin Euch seit Euerer Vereinsgründung immer wieder entgegengekommen.

Für das hier gibt es ein gutes Sprichwort: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Viele Grüße
Jürgen Wüstner

-----------------------
Immer fair bleiben!

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| NSDV | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,029783 Sekunden erstellt
13 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2316,81 KiB Speichernutzung