NSDV-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neues nach Abschluss der Saison 2010/2011
NSDV-Sportwart
Administrator
*******
ID # 3


  Erstellt am 19. Mai 2011 07:49 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nach Abschluss der Saison möchte ich euch informieren, wie es weitergeht.

Meister und qualifiziert für die Aufstiegsspiele zur Landsliga (LL) Nord ist der DC 69 Karlshuld. Die Aufstiegsspiele finden am 26.06.2011 im Bereich des MOFDV statt. Hier spielt der 7. der LL Nord, die Dscheina Darter Donauwörth, mit den Meistern vom MOFDV, UDV und NSDV eine 4er-Gruppe. Die ersten Drei sind in der kommenden Saison berechtigt in der LL Nord zu spielen. Ich wünsche den Dscheina Darter Donauwörth und dem DC 69 Karlshuld GOOD DART. Ich möchte euch nächste Saison die Meldeunterlagen für die LL zusenden.

Für die Plätze 2 bis 8 der 1. NSDV-Liga ist schon jetzt Sommerpause. Wie auch für die Plätze 3 bis 6 der 2. NSDV-Liga.

Einen Direktabsteiger aus der 1. NSDV-Liga gibt es nicht, da nur der Zehnte direkt in die 2. NSDV-Liga absteigt.

Der Meister der 2. NSDV-Liga, die DJK Göggingen, steigt direkt auf und spielt nächstes Jahr in der 1. NSDV-Liga.

Der Neunte der 1. NSDV-Liga, die Dart´agnans, spielen gegen den Zweiten der 2. NSDV-Liga, das Fass´l 2, die Relegationsspiele. Diese Relegation wird in 2 Spielen mit 6-er Mannschaften gespielt. Das erste Spiel ist am 27.06.2011 bei den Dart´agnans, das zweite Spiel ist am 29.06.2011 im Fass´l.
Leider kann die Relegation nicht früher gespielt werden, da wir abwarten müssen, was Donauwörth und Karlshuld bei der LL-Relegation machen. Sollten beide Mannschaften die Berechtigung für die LL schaffen, entfällt die Relegation in der NSDV-Liga und Dart´agnans und Fass´l 2 würden in der nächsten Saison in der 1. NSDV-Liga spielen.

Wenn der aktuelle Bayernligameister aus Kelheim am 04.06.2011 den Aufstieg in die Bundesliga schafft, entfallen die Relegationen in der LL und NSDV-Liga. Die Donauwörther und DC 69 wären in der LL und Dart´agnans und Fass´l 2 in der 1.NSDV-Liga.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass alle Mannschaften der 1. Liga für die kommende Saison (mit 4-er Teams) melden und dass wir in der 2. Liga etwas mehr Mannschaften als letzte Saison werden. Auch würde ich es begrüßen, wenn es neue Vereine geben würde, die bei uns im NSDV mitspielen wollen. Fragt doch mal in euerem Bekanntenkreis und macht etwas Werbung für uns.

Zu den 4-er Teams siehe auch meinen Eintrag unter „Neuigkeiten aus dem NSDV - Sportausschusssitzung vom 20.04.2011“.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Vereinen, Spieler und Spielerinnen für eine fast reibungslose Saison bedanken und ich wünsche euch eine schöne Sommerpause. Der Meldeschluss für die Saison 2011/2012 ist am 08.07.2011.

Viele Grüße
Jürgen Wüstner

-----------------------
Immer fair bleiben!

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
NSDV-Sportwart
Administrator
*******
ID # 3


  Erstellt am 26. Juni 2011 14:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei der Relegation im NSDV hat sich eine Änderung ergeben.

DC Fass´l 2 hat am Sonntag 26.06.2011 um 13:30 Uhr die Teilnahme an der Relegation abgesagt. Es rückt der 3. der 2. NSDV-Liga nach. Somit spielen Dart´agnans gegen DF Schrobenhausen 2 die Relegation im NSDV. Andreas Elze hat die Teilnahme an den Spielen bereits bestätigt. Das erste Spiel ist am Montag 27.06. bei Dart´agnans, das zweite Spiel ist dann am Mittwoch 29.06. in Schrobenhausen.

Viele Grüße
Jürgen Wüstner

-----------------------
Immer fair bleiben!

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
NSDV-Sportwart
Administrator
*******
ID # 3


  Erstellt am 26. Juni 2011 20:13 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Letztmalige Änderung bei der Relegation im NSDV.

Dscheina Darters Donauwörth und DC 69 haben die Relegation erfolgreich beendet. Beide Mannschaften spielen in der nächsten Saison in der Landesliga Nord. GLÜCKWUNSCH!

Somit entfällt die Relegation zwischen Dart´agnans und DF Schrobenhausen 2. Beide Mannschaften dürfen nächste Saison in der 1. NSDV-Liga spielen.

Bitte vergesst den Meldetermin 08.07.2011 für die neue Saison nicht.

Viele Grüße
Jürgen

-----------------------
Immer fair bleiben!

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| NSDV | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,025869 Sekunden erstellt
13 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2417,47 KiB Speichernutzung